Samstag, 26. Mai 2012

Nonbento: Kawaii Mobilebag


Gestern Abend habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Winzigen Teil von einem kleinen aber supersüßen Stöffchen zu verarbeiten das schon lange in meinem Fundus herumfliegt. Daraus wurde TÄTÄRÄTÄÄÄ eine neue Tasche für mein Handy. Ich habe seitlich extra eine kleine "Muffin-Lasche" eingearbeitet damit ich endlich den super super süßen Handyanhänger den mir meine Freundin aus China mitgebracht hat anbrinen kann. An meinem Handy selber geht das nämlich blöder weise nicht <.< Aber jetzt hab ich ihn immer dabei (° w °)/ wuhu.


Liebe Grüße
Eure Blackii

Kommentare:

  1. Woah der Stoff ist ja der Hammer! Wo haste den denn her? Und der Cupcake auf der Lasche (ist das Stoff oder so speziell gewebt).
    Was kannst du eigentlich NICHT? Nähen und geniale Bentos machen gehört nicht dazu^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nicht wahr? *______* ich liebe ihn auch total ...aber ich hab nur sooo wenig davon T_T Und ich hab auch keine Ahnung woher man den bekommt. Ich hab das stück geschenkt bekommen ich suche auch schon verzweifelt danach T_T Muss im Herbst mal wieder auf den holländischen Stoffmarkt vielleicht finde ich ihn da .___.' *schnüff*
      Die Lasche ist aus Webbband :3 Das hab ich vom Stoffmarkt
      Sport! XD Ich bin supermega unsportlich und fliege ständig auf die Nase XD

      Liebe Grüße
      Blackii

      Löschen