Sonntag, 20. Mai 2012

Bento Nr. #5, #6 und #7: Badender Octopus und Pinguine

Bento Nr. #7
Heute habe ich ein schnelles Bento mit Pinguinen aus Onigiri gemacht. Die Idee habe ich aus dem Buch "Yum-Yum Bento Box" Außer Chicken Nuggets und Niku-Dango habe ich noch einen mini Corn-Dog gemacht das geht schnell und schmeckt sehr lecker.


Gestern hatte ich ebenfalls nicht allzu viel Zeit also habe ich zwei kleine Octopusse in die Reiswanne gesetzt und ein bisschen planschen lassen.

Bento Nr. #5



Bento Nr. #6

Kommentare:

  1. wow das sind ja richtige Meisterwerke, echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bentos sehen aber chic aus *hutziehn* und sehr schön fotografiert. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farben kommen durch die gelbe Box richtig gut zur Geltung und machen Appetit auf mehr^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja wo ist es denn hier bitte "black" ??? ich seh nur quietschbunte Farben und ganz tolle Bentos...hast echt ein Talent!

    AntwortenLöschen