Dienstag, 29. Mai 2012

Bento Nr. #16 und #17: Currybienchen


So und schon kommt das nächste Bento. Heute gab es süße Curryreis Bienchen, Gemüse und frittierte schweinefleischröllchen.

Bento Nr. #16




Bento Nr. #7

Itadakimasu!
(^ w ^)/


Kommentare:

  1. MMMMnnnnoa wie süüüüß *bssssss*! Das Bienchen mit den Kniff-Augen find ich fast noch niedlicher als das Bienchen mit den runden Augen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bsssssanke *-* XD Ja nicht wahr? Find ich auch *.* Ich hab so einen Noristanzer der ein Gesicht mit einem normalen und einem kniffauge austanzt deswegen habe ich meistens ein reisbällchen mit und eines ohne kniffaugen XD weil sonsthätte ich ja nicht genug augen...o___o';; XD

      Löschen
  2. uuuuuuh ich kann nur zustimmen, die sind sooo süß das ich das unbedingt schreiben muss, obwohl ich dich nicht kenne...goooott sind die süß! Sowas von knuffig^^
    Inspirierend x))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir (/° w°)/ und ist doch nicht schlimm das du mich nicht kennst ich freue mich gerade über kommentare von Lesern die ich nicht kenn :3
      Jea *give inspiration to you* *hände wedel* XD

      Löschen