Freitag, 25. Mai 2012

Bento Nr. #10 und #11: Müder Gelber Teddy

Bento Nr. #10
Erstmal ein fettes Sorry das es zwei Tage nichts zu sehen gab aber ich war krank und konnte mich unmöglich in die Küche stellen um Bento zu machen ^^' Dafür heute endlich wieder. Es gab Gelbe Teddys. Eigentlich wollte ich Pikachus machen weil ich mein Fettes aus Plüsch, was mir mein Freund vorletztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, heute morgen in der Ecke sitzen sah und dachte JA ein Pikachu Bento wär doch mal was! aber leider sahen die Pikachus dann letztendlich eher nach Bärchen aus also habe ich sie lieber umgearbeitet XD Und jetzt sind es Bärchen fertig aus! xD Dazu gab es einen Champignon, Brokkoli, Niku-Dango, Tamagoyaki mit Nori, Chicken Nuggets, Radieschen und diese Frittierten Speckbällchen die ich aus der überdimensional großen Menge Pizzateig neulich gebastelt habe.

Bento Nr. #11

Sorry für die Schlechte Bildquali das Licht war irgendwie schlecht. ._.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt fragt wie immer ruhig

Itadakimasu!
(^ ° ^)/



Kommentare:

  1. Auch wenn aus den Pikachus Bären geworden sind, sind sie immer noch richtig knuffig! Hast du den Reis eingefärbt oder etwas eingearbeitet? (Ich erkenn das nie ^^)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz faul und hab einfach nur gelbe Speisefarbe drübergekippt XD Ich erkenn das übrigens auch nie (°__°)'

      Liebe Grüße
      Blackii

      Löschen
  2. süßes Blog :) lust auf linktausch?? :D
    wie hast du die antwort funktion dienen kommentaten zugefügt?find ich super :) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Ja können wir gerne machen ~(° w °)~
      Öhm keine Ahnung die war einfach da. Bei mir steht unter den Kommentaren ganz links ein "Antworten"-Button wenn ich da draufklick kann ich antworten :3

      Liebe Grüße
      Blackii

      Löschen