Sonntag, 11. August 2013

Bento Nr. #33: Panda Rollen


Erstmal ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare <3 die sich Zeit meiner Abwesenheit hier angesammelt haben :D Ich freue mich immer wenn ich merke das hier jemand mitliest (Man hat ja doch oft das Gefühl was man hier so von sich gibt verschwindet irgendwo im Orbit. Zumindest geht es mir so! )
Nachdem hier relativ lange Tote Hose war weil ich weder Zeit noch Lust (zum Größten Teil ersteres) hatte hat mich heute die Lust gepackt mal wieder ein Bento zu machen. Für den Anfang etwas einfaches. Drei Panda Reis-Wurst (wie ich sie gerne nenne) Onigiri gefüllt mit Lachs und Ei und Ohren aus geviertelten Oliven. Dazu Karottenblumen eine Tomate und eine Eierblume. :)
Außerdem habe ich jetzt ENDLICH eine Kamera mit Super Tele Objektiv (Wenn ich es ausfahre ist es fast so lang wie mein Unterarm (\O £O)/ ) mit der ich die Bentos so ablichten kann wie ich es mir vorstelle...nur was die Beleuchtung angeht muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Liebe Grüße
Eure Maike (/ ^ w^)/

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu lesen. Ich hab auch eine längere Blog-Pause gemacht und fand es schade als ich sah, dass hier auch schon länger nicht gepostet wurde. Ich hab mir immer gerne deine Bentos angesehen. Und das heutige sieht auch wieder toll aus. Bitte mehr. ;)

    AntwortenLöschen