Mittwoch, 28. August 2013

Bento Nr. #39: Zwei kleine Mäuse
























So ich war ein paar Tage bei meinen Eltern zu besuch und bin deswegen nicht zum bloggen gekommen. Ich hatte meiner Mutter Thunfischsteak in Sesamkruste dünn aufgeschnitten mit einer köstlichen Marinade gekocht aber leider kein Foto davon gemacht. Sobald ich mal wieder an Thunfisch in Sashimi Qualität komme hole ich das aber nach ( ・ω・).
Ich hatte euch glaube ich garnicht erzählt das ich bei dem "Stullen Wettbewerb" von Mamikreisel mitgemacht hatte. letztendlich wurde per Losverfahren entschieden welches Butterbrot nun das beste ist, aber ich hab es trotzdem auf Platz 5 geschafft  (★^O^★) und die coole Maus gewonnen, die ihr neben der Bento Box seht. Und damit sie nicht so einsam ist, die Maus habe ich ihr zwei Kameraden aus Reis gebastelt. Dazu gab es Garnelen, Brokkoli, Edamame, Zuckerschoten und ein kleines bisschen ColaChicken.

Morgen mache ich, sofern ich Zeit finde, ein Charaben zu Kamisama Hajimemashita ich finde den Anime gerade so toll  \(^▽^@)ノ witzig und romantisch und alles was das Herz sonst noch begehrt.

Liebe Grüße und  Itadakimasu!ヾ(@^▽^@)ノ
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen