Freitag, 16. August 2013

Bento Nr. #36: Sind deine Haare gefärbt? Nee, die sind von Natur aus Blau!




So heute habe ich mich entschieden ein Bento füreine Facebook Seite zu machen
☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆, die ich schon länger verfolge und die 1. Noch nie einen Spam Link gepostet hat, 2. Immer wieder Beiträge schreibt bzw. Bilder postet die mich zum schmunzeln bringen. Außerdem ist der Name zu cool um nicht in einem Bento zu stehen XD
Das ungefärbte *hust* Haar des Onigiri Mädchens ist aus Omlett, der Text aus gefärbten Buchstabennudeln unhd die Haube, Körper, Mund und Arme aus Surimi Sticks (Gestern bei Edeka erobert 。◕‿◕。). Dazu gab es Garnelen mit Gemüse, Karottenblumen, Eine Cherrytomate, einen Minibabybell <---Schreibt man den so?o.O) und Brokkoli. Außerdem noch einen "Moneyback" (erobert bei Aldi) das ist eine mit garnelen gefüllte Teigtasche...ähnlich wie Wan tan finde ich.
Uuuund zu guter Letzt ein Melonpan selbst gebacken versteht sich.

Liebe Grüße und  Itadakimasu!
Eure Maike ヾ(@°▽°@)ノ

Kommentare:

  1. Super süßes Bento, für welche Seite hast du dir den solche Mühe gemacht? Einfach toll und schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ( ° w °) für "Sind deine Haare gefärbt? Nee die sind von Natur aus Blau" <-- das ist der name der Seite XD
    Ja das Teleobjektiv macht schon was aus, von der hohen Auflösung mal ganz zu schweigen. Nur die Deko ist irgendwie immer die gleiche ich muss mir mal ein paar neue niedliche Tücher und Besteck zulegen.

    AntwortenLöschen