Samstag, 17. August 2013

Bento Nr. #37: Happy Zoo Bento






Heute geht es in den Zoo und damit alle genug zu essen haben habe ich meine XXL Picknick Box befüllt. Dieses mal wollte ich die kleinen Einsätze nutzen und habe mich deshalb entschieden in jede der kleinen "Döschen" Eine Tierart zu setzen. Es sind Löwe, Schwein, Frosch, Bär und zwei Küken geworden. Zugegeben nicht alles waschechte Zootiere aber ich musste erfinderisch sein, weil ich ziemlich viel mit Ketchup eingefärbten Reis hatte und der musste dann unter diverse belegen verschwinden.Wenn ihr fragen habt wie ich die einzelnen Tiere gemacht habe schreibt einfach einen Kommentar. Ich beantworte eure fragen immer gerne! 〆(・∀・@)

Liebe Grüße und  Itadakimasu!
Eure Maike

Kommentare:

  1. Wow deine Bentos sind großartig! :)
    Aus was hast du die Küken und den Frosch gemacht?

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank :)
    Die Küken sind aus Mini Babybells und der Frosch aus einem Reisbällchen, das ch mit blanchierten Salatblättern umwickelt habe.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen