Freitag, 22. März 2013

Bento Nr. #31: Mr. und Mrs. Panda



Bei mir sind diese Woche mehrere Pakete ins Haus geflattert. Ich habe mir eine neue Tamagoyaki Pfanne, einige neue Noristanzer, Food Picks und Reisformen geleistet und endlich den Traum einer XXL Box fürs Picknik erfüllt ( ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu befüllen).
Heute hatte ich wenig Zeit fürs Bento also habe ich gleich mal meine neuen Reisformen ausprobiert und sie mit dem neuen Noristanzer zu dreieckigen Pandas umfunktioniert. Die Onigiri fülle ich gerade gerne mit Stremellachs den ich mit etwas Teriyakisoße mariniere ich finde die Kombination total lecker. Dazu gab es noch ein Cola Chicken von gestern. (Wenn ihr wollt kann ich gerne mal das Rezept posten. Meine Jungs lieben Cola Chicken alle total ich mache sie immer mit Ingwer, Knoblauch, Chilli, etwas Teriyakimarinade und Frühlingszwiebeln. So hat es mir mal eine Chinesische Austauschstudentin gezeigt.)

Liebe Grüße
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen