Mittwoch, 6. März 2013

Bento Nr. #24/25: Küken und Panda

Hey,
Meine lieben Leser ich will mich erstmal bei euch entschuldigen das hier so lange nichts los war auf dem Blog. Ich hatte Privat viel um die Ohren und bin nicht merh wirklich zum Bento machen gekommen geschweigedenn zum Bloggen (mal ganz abgesehen davon das das was ich in kürzester Zeit in die Box gehauen habe absolut nicht vorzeigbar ist).
So jetzt hab ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit und werde hier wieder Posten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und habt weiterhin spaß am Lesen.
In der Box lagen gestern zwei Tamagoyaki Küken neben schwäbischen Spätzle und Brokkoli. Und vorgestern gab es einen kleinen Panda und Mini Frikadellen

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität aber das Tageslicht war leider dürftig und dann streikt meine Knipskamera leider. (- . -)'





Kommentare:

  1. Sehr schön dass Du wieder Zeit zum Bloggen hast. Ich habe Deine kreativen Bentos schon vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich, dass du wieder mehr bloggen wirst :) Deine Bentos sind soooo soo toll :)

    Liebe Grüße, Sini

    AntwortenLöschen