Mittwoch, 13. Juni 2012

Bento Nr. #22: Blauer Elefant


Heute habe ich Udon gemacht leider gibg das ganze etwas in die Hose weil mein Messer nicht scharf genug war und die der gefaltete Teig so etwas zusammenklebte ._. naja geschmeckt haben sie trotzdem :3 Ein paar haben es auch ins Bento geschafft gebraten :3 Heut Mittag gab es sie als Suppe. Außerdem ein hartgekochtes Ei, Fleisch-Gemüsse Bällchen, Wurstblumen und Brokkoli

tadakimasu!
 O(≧▽≦)O

Kommentare:

  1. Du machst echt total süße Bentos ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist toll geworden! Sieht bisschen aus wie Häfalump aus Winnie Puuh...ich war damals sogar im Kino^^ Ich liebe die Winnie Puuh Filme...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen... das is ja viel zu süß um es zu essen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der Hammer!!! :)))

    AntwortenLöschen