Mittwoch, 14. August 2013

Bento Nr. #35: Anime of the Month Bento (AOTMB) Attack on Titan



So, ich habe mir eine neue Rubrik für meinen Blog überlegt und zwar soll es ab jetzt einmal im Monat ein Themen Bento zu einem Anime geben den IHR bestimmen könnt. Ich nenne es AOTMB (Anime of the Month Bento) Schreibt einfach euren Vorschlag als Kommentar unter diesen Post und Anfang nächsten Monats werde ich dann auslosen zu welchem Anime es ein Bento geben wird. Ob alt oder neu ist volkommen egal ich hoffe auf viele Vorschläge  \(@ ̄∇ ̄@)/

Heute habe ich ein Bento zum Anime Attack on Titan gemacht, was zugegebener maßen nicht wirklich erkennbar ist (; ̄д ̄).Ich hatte nicht mehr besonders viel Nori also habe ich versucht ein seeehr dunkles Omlett zu machen...es sieht allerdings immernoch ziemlich blond aus...naja nennen wir es eine Fusion aus Eren Jaeger und Armin Arlelt.
Es besteht aus Onigiri mit Ketchup eingefärbt, Salami für die Wangen, Ei und Nori für die Augen, Cherry Tomaten, Brokkoli, Karottenblumen, Omlett, Mozzarekllasticks, Kiwi, total leckeren MisoYaki Onigiri (Danke Atashi von Pfoten in der Küche fürs verlinken!! :3 ), Apfel und Garnelen mit Gemüse.

Liebe Grüße
Eure Maike  ヘ(゚∀゚*)ノ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen