Dienstag, 2. September 2014

Bento Nr. #50+51: Der erste Tag im Kindergarten!




Ich hatte lange keinen wirklichen Anlass Bentos zu machen aber heute war der erste Tag im Kindergarten für meinen Großen *schnüff* jetzt ist er schon so Groß das er in den Kindi kommt..die Zeit vergeht so schnell. Auf jeden Fall habe ich dadurch jetzt wieder einen Grund meine Bentoboxen zu befüllen. Heute gleich zwei, weil ich ja am anfang noch mit zum Kindergarten muss..und Mama will ja auch nicht verhungern. ;)

Für meine Sohnemann gab es: Eine Raupe aus Reisbällchen/Nori/Frittierten Spaghetti/Käse/Schinken/Karotte, Mais, Zuckerschoten, Rührei, Brokkoli, Octo Wiener, Karottenblumen und eine Cocktailtomate.

Für mich: Onigiri mit Furikake, Brokkoli, Karottenblumen, Würstchen, Mit Speck umwickelte grüne Bohnen, Mais, Tamagoyaki mit Frühstücksfleisch gefüllt (Ich steh da total drauf ich marinier das Frühstücksfleisch so wie für Spam Masubi..soo yummi *_* ) und auch eine Coctailtomate.

P.s. Entschuldigt die schlechte Quali der Fotos...irgendwie hab ich das mit dem effektvoll abknipsen nicht mehr so drauf! (ఠ్ఠ ˓̭ ఠ్ఠ)

Liebe Grüße und Itadaikimasu!
Eure Maike


Keine Kommentare:

Kommentar posten