Mittwoch, 11. September 2013

Bento Nr. #40: Clowngirl with happy Seal




































Heute bin ich mal wieder zum Bento machen gekommen. ich war heute früh in Kornwestheim im Asialaden und konnte Renkon erstehen zwar nur TK aber immerhin RENKON! *____* *sabber* Kam natürlich gleich mit ins Bento. Außerdem wollte ich mal ausprobieren ob man Mini Mozzarella als eine Art wachteleier ersatz benutzen kann...von der größe her passt es ja und einfärben lassen sie sich super :) Man muss nur vorsichtig sein das man die "Haut" nicht abzieht. Demnächst mehr dazu ich werde Experimentieren 且_(゚◇゚;)ノ゙
Als kleine Süßigkeit gab es einen Mini Cupcake mit Erdbeer Frischkäse Topping. Die habe ich gestern gebacken um meine Silikonformen von Aldi auszuprobieren.

Liebe Grüße und  Itadakimasu!ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt: http://frisch-aufgetischt.blogspot.de/2013/11/satsuki-vom-blog-kirschkuchen-hat-mich.html

    AntwortenLöschen