Mittwoch, 30. Mai 2012

Nonbento: Kawaii Summer Strawberry Cake


Heute sollten wir eigentlich Besuch bekommen. Nur hat sich der bis jetzt weder gemeldet, noch ist er aufgetaucht. Auf jeden Fall hatte ich besagtem Gast versprochen einen Kuchen zu backen.
Ich habe mich bei der Hitze für eine leichte Bisquittorte mit Joghurt entschieden. Und weil die gerade so lecker sind sollte sie mit Erdbeeren sein. Ich habe sie mal wieder im Miniformat gebacken mit meiner mini-Kuchenform. Ich weis nicht wiso aber ich mag kleine Torten. Die sehen so süß aus *-*
Das Grundlegende Rezept habe ich von HIER ich habe es allerdings etwas abgewandelt und die Torte mit einem richtigen Bisquitboden gemacht (mit 7!!! Eiern XD schön fluffig)
Sie ist superlecker und fruchtig geworden. Nom nom!



Und angeschnitten :)



1 Kommentar:

  1. Die sieht... wahnsinng toll aus q____________q Oh my Godness *sabber*

    AntwortenLöschen